Czechboys.com
Monday, Jul 16, 2018 9:56:54 PM
Spanish French English German Netherland

Wer ist Pavel Rada?

Wer ist Pavel Rada?


Ich fange mal damit an Dir zu sagen, ich LIEBE Jungs – und ich LIEBE Männer! Ich bin sozusagen bisexuell – aber nicht mit Frauen, sondern einfach mit Jungs und Männern!

Ich wurde in Prag geboren. Aber als ich noch jung war wanderten meine Eltern, meine zwei älteren Brüder und ich nach Kanada aus. Dort hatte ich meine erste sexuelle Erfahrung mit einem meiner Schulfreunde und, Mensch, war das TOLL! Wir haben die ganze Zeit unsere Spielchen getrieben und als ich mit 15 mit meiner Familie zurück nach Prag zog, hab ich weitergemacht – aber diesmal hab ich mich nicht nur mit einem Freund begnügt. Während meiner Jugendjahre in Prag schlief ich mit hunderten Jungs und ein paar Männern, und hab mich nie als Nutte gefühlt. Es war einfach ganz natürlich, dass zwei Jungs Sex miteinander haben – zumindest hab ich das so empfunden, und tu es immer noch. Meine Lust auf Jungs (und Männer) hält bis heute an und wenn ich keinen Sex habe, suche ich ihn im Internet oder in Bars und Cafes in Prag und der Umgebung.

Ich war Sportler (und bin es immer noch ), spiele zeit meines Lebens Fußball (American Soccer) und Hockey. Jetzt spiele ich mehr Tennis und fahre Ski, habe aber immer noch Spaß daran ab und zu mit dem Ball zu kicken oder einen Puck zu schlagen. Merkwürdigerweise habe ich fast alle Jungs mit denen ich als Junge herumgefickt habe beim Sport kennengelernt. Fast alle Jungs, die ich geblasen oder gefickt habe oder mit denen ich einfach rumgemacht habe waren oder sind Heteros. Großer Gott, die meisten davon sind jetzt sogar verheiratet.

Aber das Beste in meinem Land ist, dass es keine religösen Aufregungen über Sex und die “Moral” gibt. Ich setze Moral in Anführungszeichen, denn zu behaupten dass Sex unmoralisch ist könnte für sich genommen nicht unmoralischer sein! Was ist natürlicher und schöner als Sex? Und die Jungs in meinem Land sind immer bereit etwas auszuprobieren, selbst wenn es etwas ist, von dem sie ziemlich sicher sind, dass sie es nicht mögen. Daher wars immer einfach für mich ein paar Worte fallen zu lassen und kurz darauf haben wir in der elterlichen Garage gefickt oder hinter der Schule - einfach überall, solange wir abspritzen konnten. Das war so ziemlich alles was damals gezählt hat.

Ich bekam meinen ersten Computer mit 19 und war sehr daran interessiert, wie er funktioniert. Ich begann so nebenbei ein bisschen zu programmieren, aber meistens spielte ich lieber Videospiele mit meinen Freunden – Spiele, die mehr als einmal damit endeten, dass wir gegenseitig ineinander gekommen sind. Mit 23 habe ich zum ersten Mal vom Internet gehört. Da arbeitete ich als Barkeeper in Prag und es dauerte nicht lange bis ich gefangen war. Ich verbrachte Stunden damit nach Pornos zu suchen und nach Jungs Ausschau zuhalten, mit denen ich mich zum Sex verabreden konnte.

Eigentlich wars einer meiner Freunde, der die Idee zu CzechBoys hatte. Zuerst haben wir darüber gelacht, aber ich habe gedacht, was könnte besser sein als meine beiden Vorlieben miteinander zu verbinden – Jungs und Computer! Mir war von Anfang an klar, dass ich zwei Ziele verfolgte – immer die hübschesten Jungs, die ich finden konnte, auf der Seite zu bringen und eine wirklich lustige und aufregende Erfahrung für all die Kerle zu schaffen, die beschließen, ihr sauer verdientes Geld für den Besuch der Seite auszugeben.

Es waren ziemlich rauhe Zeiten anfangs, da wir nicht sehr viel Geld hatten für tolle Designs oder teures Equipment (und wir haben es immer noch nicht – aber zumindest geht’s uns jetzt besser ). Aber in den letzten 8 Jahren ist die Seite dank Eurer Hilfe immer weiter gewachsen. Und heute rangiert CzechBoys konstant unter den Top 5 Gay Erotic Webseiten im Internet – nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es da draußen 10.000 schwule Erotik-Webseiten gibt.

Ich hoffe sehr, dass ich im Mitgleiderbereich mit Euch chatten kann und hoffe, dass ich Euch die geilste Zeit bereiten kann, die Ihr je online verbracht habt!

. Wer ist Pavel Rada?
 
JOIN NOW
68